Christiane Bacher


Durch einseitige Belastung beim Sportklettern sowie immer wieder auftretende Probleme in der Brustwirbelsäule bin ich zum Pilatestraining gekommen und kann mir heute ein Leben ohne Pilates gar nicht mehr ausdenken.

Im Zuge meiner Ausbildung bei Pilates Bodymotion begann ich bereits 2016 Unterrichtserfahrung in verschiedenen Kontexten zu sammeln:

Mit dem schoneneden und ganzheitlichen Pilatestraining habe ich Menschen aller Altersgruppen und mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen zu einem ausgeglicheneren Körper in Bewegung und Balance verholfen - in Kleingruppen, in Vereinen sowie im Personal Training.

 

Ich bin überzeugt: Solange der Mensch nicht aufhört, seinen Körper regelmäßig auf sinnvolle Weisen zu bewegen, kann er bis ins hohe Alter körperlich flexibel bleiben.


 

 

dlvr.jpg

Christiane Bacher             

 

librapilates@gmx.de

0178 8337656

 

 Facebook