"Sehr empfehlenswert! Klasse Trainerin, die immer wieder kontrolliert,

korrigiert und motiviert. Vielen Dank an Libra Pilates!"

Serena Petrides, Bad Homburg




"Thank you so much for a great Pilates.

The Pilates walk was something I had never experienced before.

It proved to be an extremely pleasant thoroughly relaxing event.

Christiane took the group to some beautiful views

and locations for the group to do Pilates.

It was super to do the Pilates in the open air.

Christiane was very attentive

and explained clearly about the various moves.

I would highly recommend this Pilates walk."

Sara Myers, London




"Für Christiane oder Pilates mit ihr fahre ich gerne fast 30 km. Es tut mir und meinem Körper gut. Ihre ruhige entspannte Art geht in einen selbst über."

Anna Besant, Ingelheim




"Danke für das Training! Seit ich wieder jede Woche Pilates bei libra pilates mache, merke ich das auch beim Singen... da merke ich total, wie gut/schlecht meine Bauchmuskeln und die Atmung trainiert sind."

Monika Barget, Wiesbaden




"Christiane erklärt alle Übungen sehr präzise. Nach meinem Rückbildungskurs freue ich mich, wieder voll einzusteigen. Bei ihrem Kurs vergeht die Zeit wie im Flug und nach dem Kurs fühlt man sich ausgepowert, aber auch gleichzeitig wieder entspannt und motiviert."

Marina Dörfer, Bad Kreuznach




"Da wirst Du bereits bei einem Tele-Training so angesprochen, als stünde Christiane nebenan. Jede Session mit einem neuen Schwerpunkt, ohne Bisheriges zu vernachlässigen. Variabel in den Übungen, für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Dein Körper und Geist spüren jedes Mal, gefordert worden zu sein."

Hermann Schierl, Bonn


dlvr.jpg

Christiane Bacher             

 

librapilates@gmx.de

0178 8337656

 

 Facebook